Zwei Schwestern und 16 Jahre

Im Jahre 2006 portraitierte ich zwei mir nahestehende Schwestern, Joseline und Tabita Walther, zum allerersten Mal. Die beiden waren damals 17 und 15 Jahre alt und gingen noch zur Schule. Tabita, die jüngere, absolvierte später während ihres Studiums ein einjähriges Praktikum bei uns und im Anschluss danach wiederholten wir das Bild 2014 wieder - notabene mit demselben Lichtaufbau und in derselben Pose. Acht Jahre waren inzwischen vergangen und nach weiteren acht Jahren setzten wir nun im September 2022 die dritte Aufnahme um: Ein spannendes, dreiteiliges Zeitdokument mit jeweils 8 Jahren Abstand.



Joseline und Tabita Walther, 2006


Joseline und Tabita Walther, 2014


Joseline und Tabita Walther, 2022


Und nun heisst es wieder 8 Jahre warten ...

Danke euch beiden herzlich!